By De Benny
Was haltet ihr von meiner These: Jemand der diese bestehenden Verhältnisse nicht auf radikaler Weise verändern möchte, trägt in meinen Augen viel mehr Schuld an dem Leid und die Ungerechtigkeiten in dieser Welt, also an 100.000 unnötiger Tote, als diejenigen, die auch durch die Anwendung von Gewalt bereit sind, diese Verhältnisse zu verändern? Oder anders ausgedrückt, in meinen Augen sind die Leute, die zaudern und abwarten die waren (sic!)”Schlächter” unserer Zeit.
In der inzwischen mehrmals behandelten Diskussion zu Ravenbirds “Radikalisiert Euch” hat lies weiter >>
From:: Die These des Gokh
Ihr Lieben, sehr ungereimt ist diese These, und ist das überhaupt eine These?! Zaudernde als Schlächter zu bezeichnen??? Das ist ja daneben. Die Leute klein und groß sind doch überall in Ohnmacht und Unglauben, in Unfähigkeiten und Sünden gefangen. Jeder aber kann, solange er noch atmet und umkehren kann, sein eigenes Leben bedenken und wenigstens versuchen, sich und sein Leben zu verändern. Das ist zuerst mal wichtig. MfG, MS
Hi, kommentiere das doch direkt auf dem Blog von der Person (Link steht im Artikel oben). Hier werden die einzelnen Blogger nicht über Kommentare informiert und bekommen das deshalb nicht immer mit.
LG