Über uns
Wir sind ein Netzwerk der christlichen Blogger, die sich als Ziel gesetzt haben, die gute und mutmachende Botschaften des christlichen Glaubens im Internet zu verbreiten. Wir sehen uns als Cybermissionare des 21. Jahrhunderts. Manchmal sucht man im Internet nach ermutigenden Texten oder Bildern und findet im großen Wirrwarr der Suchmaschienen nicht das Richtige. So hilft unsere Community den christlichen Bloggern neue Leser zu finden und den Lesern neue und frische Inhalte, die ihren Glauben ermutigen können.
Der Gründer dieser Community, Viktor Schwabenland, bekam im am 3. Juni bei einer Jugendkonferenz ein prophetisches Bild: “Viele kleine Blumen zogen sich zu einander und daraus wurde ein Strauß!”
Genau 11 Jahre Später auch am 3. Juni wurde die Christliche Blogger Community ins Leben gerufen. Diese kleine Blumen sind viele christliche Blogger, die durch die Community zusammen zu einem bunten Strauß gezogen werden, deren Duft (die Blog-Artikel) und deren Schönheit (ermutigende Worte, gute Botschaften) die Herzen der Bestauner erquiken können.
Hallo Viktor!
Danke für dein Engagement für diese Seite und dass du das Einbetten des Banners für Leute wie mich in einfachen to-do Schritten erläutert hast!
Wünsche dir einen traumhaften Vatertag, bis bald wieder
Tina
Ach, noch was: Wie kann ich ein Gesicht in meine Kommentare bekommen?
Hallo Tina,
das Gesicht kannst du hier bei Kommentaren wahrscheinlich erst bekommen, wenn du ein WordPress-Profil anlegst. Andere Möglichkeit kenne ich nicht.
Das ist ein Gravatar Profil. Das wird von wordpress.com angelegt. Da Du einen blogspot Blog hast, wirst Du das automatisch nicht haben (weiß ich nicht, ich kenn blogspot nicht).
Da kannst Du dann zu gravatar.com gehen und Dir ein Profil anlegen. Vorsicht: Das läßt sich nicht mehr löschen, die Amis haben halt nen komischen Datenschutz…
Und leider ist die Seite auf Englisch. Das funktioniert im Allgemeinen so, daß Deiner E-Mail Adresse ein Bild zugeordnet wird. Wenn Du dann hier nen Kommentar schreibst, holt sich der Blog anhand der E-Mail Adresse das passende Bild.
Man kann glaub ich auch bei Gravatar dann seine Webseiten hinterlegen und sonstige Informationen angeben. Aber da kenn ich mich so genau auch nicht aus.