By [email protected] (christlichediva)
Ich bin einfach nur geflashed von Gottes einzigartiger Schöpfung!! In jeder kleinen Blüte wird seine Kreativität, seine Liebe zum Detail und seine Größe sichtbar!!! Unglaublich diese Farbenpracht!
Wir haben die letzten drei Tage gefühlt nur draußen verbracht und jeden einzelnen Sonnenstrahl aufgesogen! Es tat so gut, so unglaublich gut! Da wird man glatt zu einem besseren Menschen!
Kea war völlig fasziniert von diesen kleinen feinen Geschöpfen und hätte sie am liebsten alle gepflückt!
Genau 11 Monate ist Kea auf diesem Foto alt. lies weiter >>
From:: Sonne satt!!!
Wer ist der Schöpfer, aufgrund wessen wurde alles gemacht, erschaffen?
Wer ist der Gott? Wer ist der Herr Jesus Christus?
Johannes 1.V.1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei GOtt, und
GOtt war das Wort. 3. Alle Dinge sind durch dasselbige gemacht, und ohne dasselbige ist nichts gemacht, was gemacht ist. 4. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. 11. Er kam in sein Eigentum, und die Seinen nahmen ihn nicht auf. 12. Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, GOttes Kinder zu werden, die an seinen Namen glauben. 14. Und das Wort ward Fleisch und wohnete unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingebornen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit. 1. Timotheus 3, 16 Und kündlich groß ist das gottselige Geheimnis: GOtt ist offenbaret im Fleisch, gerechtfertiget im Geist, erschienen den Engeln, geprediget den Heiden, geglaubet von der Welt, aufgenommen in die Herrlichkeit. 1. Johannes 5, 20 Wir wissen aber, daß der Sohn GOttes kommen ist und hat uns einen Sinn gegeben, daß wir erkennen den Wahrhaftigen und sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohn JEsu Christo. Dieser ist der wahrhaftige GOtt und das ewige Leben. Kolosser 2, 8 Sehet zu, daß euch niemand beraube durch die Philosophie und lose Verführung nach der Menschen Lehre und nach der Welt Satzungen und nicht nach Christo. 9. Denn in ihm wohnet die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig. Matthäus 19, 11: 11. Er sprach aber zu ihnen: Das Wort fasset nicht jedermann, sondern denen es gegeben ist. Johannes 10, 27 Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir. 28. Und ich gebe ihnen das ewige Leben; und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie mir aus meiner Hand reißen. 30. Ich und der Vater sind eins. Johannes 14, 9 JEsus spricht zu ihm: So lange bin ich bei euch und du kennest mich nicht? Philippus, wer mich siehet, der siehet den Vater. Wie sprichst du denn: Zeige uns den Vater? Offenbarung 19, 11. Und ich sah den Himmel aufgetan; und siehe, ein weiß Pferd, und der darauf saß, hieß Treu und Wahrhaftig und richtet und streitet mit Gerechtigkeit. 12. Und seine Augen sind wie eine Feuerflamme, und auf seinem Haupt viel Kronen; und hatte einen Namen geschrieben den niemand wußte denn er selbst.13. Und war angetan mit einem Kleide, das mit Blut besprenget war; und sein Name heißt GOttes Wort.