Wer glaubt, der siegt! Ist das Motto meines Blogs, in dem es um den Glauben im Alltag und um die Herausforderungen des Glaubens geht. Hier fließen meine eigenen Erfahrungen mit Gott und das Wort Gottes, das ich im Alltag als echte Wahrheit erlebe und darüber nachsinne. Ich heiße Viktor und das kommt aus dem Lateinischen und bedeutet “der Sieger”, woher auch mein Blog seinen Namen hat. Im Glauben an Jesus Christus sind wir alle siegreich geworden! Für Gott ist nichts unmöglich, wenn man im Glauben an Seine starke und großzügige Hand lebt.
Zum Blog klick hier.

Kommentieren

Besuchen Sie uns bei Facebook , und Twitter
Unterstützen Sie uns!
Mit Spende

Oder mit Kauf von Amazon-Gutscheinen
Letzte Beiträge:
". Sicher ist: Beten ist nichts Kompliziertes – im Gegenteil, jedes Kind kann es. Probleme machen wir uns meistens... http://t.co/hqqSVbwk5h"
"Geheimnisse eines Gebetskämpfers http://t.co/bD8iiPiblk"
"Guten Morgen!!! Meine Ehre empfange ich nicht von Menschen. Johannes-Evangelium 5,41 Das sagt Jesus: Meine Ehre... http://t.co/jFXCfGI3yp"
"Selbstmitleid ''Ihr habt noch nicht bis aufs Blut widerstanden im Kampf gegen die Sünde.und habt bereits den Trost... http://t.co/z5f6h3drNN"
""Glaube = RISIKO" von Reinhard Rehberg auf easyfisch`s Videoblog Reinhard Rehberg erklärt was John Wimber damit... http://t.co/tfY422OxYs"