Du hast auch viel dieser Welt über Gott uns sein Wirken in deinem Leben zu erzählen? Dann leg los! Werde Blogger für Gott! Wir haben eine Mission, Menschen das Evangelium der Liebe und der Vergebung zu verkündigen. Internet bietet viele Möglichkeiten dafür.

Folgende kostenlose Blog-Anbieter stehen Dir zur Auswahl:

Blog.de
Blogg.de
Blogger.com
Blogger.de
Blogigo.de
Myblog.de
tumblr.com
twoday.net
WordPress

Melde Dich bei einem von den Blog-Anbieter kostenlos an, dann kannst Du gleich loslegen. Falls Du keine Bilder für deinen Blog hast, kannst Du unter Pixelio.de oder Fotocent.de fündig werden. Ich kann Dir auch gern helfen, einen Header oder Hintergrundgrafik kostengünstig erstellen. Klicke dafür hier.

Sobald Du deinen Blog gestartet hast, melde Dich bei mir, damit Du in unsere Community aufgenommen werden kannst. Ich freue mich auf kreative christliche Blogger.