Die Arbeit mit der Christlichen Blogger Community hat sich in den letzten Jahren, Gott sei Dank, sehr gut entwickelt. Die Homepage hat täglich viele Besucher und erreicht langsam immer mehr Leser und auch mehr Blogger, die mitmachen.
Damit ich immer mehr Christen dafür begeistern kann, zur Ehre Gottes zur Verkündigung des Evangeliums zu bloggen, brauche ich finanzielle Unterstützung von außen.
Du darfst unser Sponsor werden und Dir ein (oder mehrere) Webeplatz auf CBC-Seite und auf dem CBC-Mitglieder-Blog buchen.
Dafür wähle einfach aus, wie lange Du Deine Werbung (Werbebanner 125x125px) bei uns plazieren möchtest und sende mir ein Link zu Deiner Homepage und eine Bannergrafik-Ulr, bzw. eine Bannergrafik in 125x125px-Format. Falls Du keinen Banner hast, kann ich Dir eins nach Deinen Wünschen für nur 35 € designen.
Hier ein Beispiel der freigeschalteten Werbung, auf die innerhalb von 16 Stunden bereits 99 Klicks erfolgten.
klicks

 

Wähle deine Option aus: